Besucherzaehler
Kommentare: 41
  • #41

    High-C (Sonntag, 17 September 2017 11:12)

    Ihr habt gestern mit großer Spielfreude das Stübbsche in Reinheim gerockt. Grandiose Musiker!!! Völlig entspannt, vor und hinter der Bühne. Das war eine musikalische Perle im Odenwald!
    Vielen DANK!!!

    @Mob: Bitte nicht das RM Poster vergessen ✌️�
    Herzliche Grüße,
    High-C von de Werscht �

  • #40

    Fred von TFEB (Mittwoch, 03 Mai 2017 20:51)

    Liebe Gästebuch-Nutzer,

    wir danken Euch für die zahlreichen Einträge nach dem 30.4.2017. An Euren Kommentaren konnten wir sehen, dass es Euch genau so viel Spaß gemacht hat wie uns selbst! Bleibt uns treu, wir machen das ja auch...

    Bis zum nächsten Mal - viele Grüße von Fred und dem Rest der Gang

  • #39

    Harald Schindler (Dienstag, 02 Mai 2017 15:19)

    Sie verköpern für mich die richtigen 70er, meine Schul.-und Lehrzeit, erste große Liebe, Party's, Flaschen drehen, Blues tanzen, jeden Donnerstag Hitparade International mit Werner Reinke, Bomberjacke, Mofa "Ciao", DISCO + Musikladen usw. usw. Das spiegelt die "Free Electric Band" wieder. Carl Douglas, Golden Earring, Cheap Trick, Smokie, Lobo, Sailor, T. Rex, Albert Hammond, Jethro Tull, Slade, BTO, aber auch härtere Sachen von Who, Deep Purple und Led Zeppelin. Deshalb muß das einmal im Jahr sein !
    Thanks to Gero Steigerwald, Rolf Bussalb, Mob Böttcher (Jürgen Böttcher), Fred Bauer, Tobi Meuer & Achim Schnall.

    Pics kommen demnächst ! Gruzz Knipser

  • #38

    Thies (Dienstag, 02 Mai 2017 09:37)

    Danke für einen genialen Abend mit sehr guter Songauswahl , hervorragenden Musikern inkl. SÄNGER in einer geilen Location. Wir kommen gerne wieder !!!

  • #37

    Joe (Dienstag, 02 Mai 2017 06:50)

    Grandioser Abend in der Schanz, Klasse Musiker mit facettenreichen Sänger, ein Ohrenschmaus, macht weiter so, empfehlenswert ! Da lohnen sich auch 100 km Anfahrt !

  • #36

    Jörg (Montag, 01 Mai 2017 18:08)

    Treffer im März war schon super (trotz der vielen Kranken).....oder grade deswegen :-)
    aber gestern hat das noch getoppt. 5 Musiker in Spiellaune und ein unerkälteter Sänger, da läuft das wie geschnitten Brot.
    Tolle Setlist, super Stimmung, grandiose Party
    Anfahrt hat sich gelohnt. Danke die Herren für den rockigen Abend

    Man sieht sich beim Pub´quiz

  • #35

    Karsten (Montag, 01 Mai 2017 15:38)

    Das war echt der KNALLER gestern in der Schanz-das erste mal die Free Electric Band gesehen -und ich staune -da sind doch zwei von den Glitter Twins dabei ! Das war echt der Hammer -wann hört man mal Kashmir life gespielt -und zwar Super
    alle Jungs auf der Bühne waren Klasse -Danke für diesen wirklich tollen Abend -wir kommen gerne wieder wenn Ihr es so gewaltig krachen lasst !!!!

  • #34

    Peter (Montag, 01 Mai 2017 12:19)

    Super geiler Abend. Super Musik, super Band, super Sänger und überragender Schlagzeuger.

  • #33

    Fred (Donnerstag, 03 November 2016 12:41)

    .... that's why we were there! :o)

  • #32

    Robert O. (Donnerstag, 03 November 2016 12:20)

    28.10.2016
    ... war ein geiler Abend nach dem Motto Sex, Drugs & Rock'n Roll. (... Focus lag auf dem Letzteren)
    Super Band mit engagiertem Auftritt und Power.
    Lange Spielzeit mit echten Klassikern der Rock'n Roll Ära.
    Halt echte Profis, die können gar nicht anders als zu rocken und Musik zu machen,
    nach der Devise "Cos all I need is music and the Free Electric Band".
    Vielen Dank und viel Applaus für
    "The Free Electric Band"

  • #31

    Fred (Sonntag, 10 Juli 2016 20:25)

    Hi Bommi - wir finden die 70er-Jahre-Idee auch gut :o)))

    Na klar, komm vorbei. 9.9. Urberach...

  • #30

    Bommi (Sonntag, 10 Juli 2016 15:35)

    Liebe Grüße direkt vom Badesee Rodgau von Bommi M ( You remember ? Der mit der Akustikgitarre und Harp am See und Musikernacht Bruchköbel ). Ich finde die Idee mit der Musik der 70er klasse. Genau mein Ding. Werden uns bestimmt mal bei einem Auftritt sehen. Keep on rockin´, viel Erfolg.

  • #29

    Fred (Montag, 02 Mai 2016 12:54)

    Leute, es freut uns, wenn's Euch freut! Dafür machen wir das alles ja... The Free Electric Band kann ich jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen, Maddin :o)

  • #28

    Maddin (Montag, 02 Mai 2016 12:12)

    Danke! Es war ein super toller Abend!
    Wir waren jetzt schon das zweite Mal nach 2015 bei Eurem Auftritt im Schanz und hoffen, daß es nicht das letzte Mal war.
    Fred, danke auch für den Tipp im letzten Jahr!! Es hat sich gelohnt.

  • #27

    ina (Sonntag, 01 Mai 2016 12:00)

    Der gestrige Abend in der Schanz war der absolute Hammer...grandios..Die 70iger ist eh meine musik..der knaller war aber kaschmir von led zepplin! Respekt.....der nächste termin ist schon im kalender gespeichert.
    Vielen Dank

  • #26

    Fred (Montag, 05 Oktober 2015 12:33)

    Schöne Kombination: unfassbar anfassbar!

    Danke :o)

  • #25

    Barbara aus Mühlheim (Montag, 05 Oktober 2015 12:24)

    Super, dass Ihr kurzfristig im Schanz gespielt habt! Für wen auch immer Ihr da eingesprungen seid, es war ein guter Tausch:-) Selten so gut abgerockt!!
    Toll fand ich auch (finde ich immer wieder im Schanz), dass Ihr hinterher noch ansprechbar und anfassbar wart. Unfassbar seid Ihr sowieso...
    Bis bald, Barbara

  • #24

    Fred von TFEB (Donnerstag, 24 September 2015 17:41)

    Hallo an Alle, die uns so schöne Grüße ausgerichtet haben und fragten, wann wir wieder... Also: wie aus dem Button "Termine" zu ersehen ist: 2.10. im Schanz und 24.10. im Treffer (Neu Isenburg).

    Bis hoffentlich denne - Fred

  • #23

    Ulrike aus Kelkheim (Mittwoch, 06 Mai 2015 17:11)

    Ich muss mich meinen "Vorschreibern" unbedingt anschließen!! .. Rock in den Mai... SENSATIONELL!! .. Super Gigg... tolle Songs und Arragements... geile Band, super zusammen gewachsen... geiles Publikum ... geile Stimmung!! Ich habe euch noch nie soo gut erlebt/empfunden! Auch meine Tochter (Jahrgang 1984!) teilt mit mir diese Begeisterung. GLÜCKWUNSCH! ... es war ein toller Abend, für den sich in jedem Falle auch ein weiter Weg lohnt!

  • #22

    Mike + Tina (Freitag, 01 Mai 2015 21:20)

    Leute, das war ein Hammer-Gig gestern! Eure Songauswahl ist klasse, statt Eintrittskarten solltet Ihr Tickets für die Zeitmaschine verkaufen, die uns in die 70er zurückbringt! Und 1A rübergebracht...
    Wir kommen wieder, so einen Spaß hat man selten!

    Bis zum nächsten Mal (wo und wann?) - Mike und Tina aus Seligenstadt

  • #21

    Gitty (Freitag, 01 Mai 2015 11:53)

    Super Abend, super Stimmung; ich hab's genossen und komme gerne wieder

  • #20

    horst-w.morian (Sonntag, 12 April 2015 20:49)

    Wir wurden am gestrigen Nachmittag überraschend von einer lieben Kollegin zu diesem gigantischen Eventabend eingeladen. Kurz entschlossen sind wir nach Neu-Isenburg gefahren und unsere Vorstellungen und Erwartungen sind um ein Vielfaches übertroffen worden. Der Spass, den Ihr beim "musik machen" habt, überträgt sich ab dem ersten Ton. Horst's Erwartungen auf eine kleine "Hinterhofband" wurden gleich zu Beginn im Keim erstickt, als er Osti erkannte. Und ich schwelgte in Erinnerungen an die Loreley-Konzerte. Jungs - Ihr seid genial- macht weiter so. wir hoffen, Euch noch oft live erleben zu dürfen. Alles Liebe wünschen Euch Horst und Doris

  • #19

    Didi (Montag, 03 November 2014 15:18)

    Danke für den wunderbaren Abend und die geile Stückauswahl.

    Was war das für eine geile Zeit.

    Gruß
    Didi

  • #18

    Klaus W. (Montag, 03 November 2014 13:55)

    Sehr geehrte Bandmitglieder,
    wir waren am Samstag bei eurem Auftritt und waren begeistert! Die Liederauswahl war sehr gut und die Interpretation ebenfalls. Einige Male fragte ich mich: echt oder cover. Macht weiter so, wir kommen gerne wieder.
    Mit freundlichen Grüßen
    Klaus W. und Frau Andrea

  • #17

    Harald Schindler (Sonntag, 16 Februar 2014 15:03)

    Als Vorstandsmitglied des OCO muß man ja neutral bleiben, aber was Ihr am Donnerstag abgeliefert habt war allererste Sahne. Natürlich hakt es hier und da noch ein bißchen, aber das habt Ihr Ruck-Zuck im Griff. Ausserdem wurde der ganze Gig auch von der Stimmung getragen, im überfüllten Bowlingcenter. Natürlich macht das auch einen ein bißchen stolz, solche Musiker, in dieser Zusammensetzung, mit diesem Repertoire (und das war genial), in diesem Rahmen, präsentieren zu dürfen. Den 1.11., im Schanz, habe ich mir bereits im Kalender notiert. Wir können zwar nicht den Rahmen wie diese Lokalität bieten, aber Ihr habt viele Fans dazu gewonnen. Ich hoffe sehr !! dass Ihr uns gewogen bleibt, Bilder zum Abend gibt es hier : https://picasaweb.google.com/105501408164989755267/BCBFreeElectricBand130214

  • #16

    Andrea (Mittwoch, 12 Februar 2014 11:00)

    Ich wünsche Euch viel Spass und Erfolg! Wir kommen nicht, da uns eine Magen-Darmgrippe plagt.

  • #15

    Andrea (Montag, 10 Februar 2014 19:31)

    Bekommen wir Autogramme? Grins

  • #14

    Fred (Montag, 10 Februar 2014 15:52)

    Keine Karten nötig, einfach früh genug kommen, damit man einen Platz kriegt, wo man noch was sehen kann (Kneipen-Gig) :o)

  • #13

    Andrea (Montag, 10 Februar 2014 15:33)

    Unsere Kegeldamen kommen alle, hoffentlich habt ihr genug Karten

  • #12

    Jens (Donnerstag, 06 Februar 2014 18:28)

    Also Andrea, dem Fred fällt wohl nichts mehr ein, ich hätte gerne ein Groupie mit nem frechen Schnabel . Kommst du am Donnerstag? Ich muss wieder hin , denn die Jungs sind echt gut

  • #11

    Andrea (Dienstag, 04 Februar 2014 06:53)

    Ein Groupie (engl.) ist eine meist weibliche Person, die ihre Aufmerksamkeit einem Idol oder Star aus der Kunst und Kultur widmet, oft auch in sexueller Hinsicht. Groupies gehen über das weitgehend als normal zu bezeichnende Verhalten eines Fans hinaus, ohne jedoch als Stalker zu gelten.

    Da ich mich noch in einer Identitätskrise befinde, überlege ich es mir noch, am 13.02. nach Offenbach zu kommen. Lach!

  • #10

    Fred (Dienstag, 04 Februar 2014 00:45)

    Andrea, da muss ich Keith Richards von den Stones zitieren, als er in einem Interview vor ein paar Jahren nach Groupies gefragt wurde: "Groupies? Yeah, man - long time ago we had a lot of them. And today? Today there's only security.... ..... ..... Goddamn!"
    Nichts hinzuzufügen, oder? :oD

  • #9

    Andrea (Dienstag, 04 Februar 2014 00:31)

    Wenn ich am 13. 02. komme, bin ich dann ein Groupie? Lach

  • #8

    Andrea (Montag, 03 Februar 2014 12:08)

    AC-DC wäre geil. Ja, rühre die Werbetrommel ! Viel Glück am 13.

  • #7

    Frank (Montag, 03 Februar 2014 00:25)

    War ein sehr geiler Abend. Wir haben jeden Song mitgesungen und waren nicht das letzte Mal bei einem Eurer Konzerte. Bestimmt sehen wir uns am 13.02.2014 wieder. Vielleicht gibt es dann auch ein Stück von AC/DC.
    Bis dahin, haut rein Jungs.

  • #6

    Fred (Sonntag, 02 Februar 2014 14:18)

    Hi Andrea, danke für Deinen Kommentar. Wir waren uns nach dem Gig auch einig: das hat uns total viel Spaß gemacht - was auch am super Publikum gelegen hat. Insofern hoffen wir auch auf weiterhin gut besuchte Konzerte... Du kannst ja Deinen Teil durch Werbung beitragen (und auch weiterhin selbst mal vorbeikommen). Bis denne -

    Fred

  • #5

    Andrea (Sonntag, 02 Februar 2014 13:33)

    Wir haben gestern viel getanzt und mitgesungen, es war ein SUPER-GEILER Auftritt! Danke für die gute Unterhaltung und weiterhin ausverkaufte Konzerte.

  • #4

    Stiebel (Montag, 06 Januar 2014 17:15)

    ...just give me Bread and Water, but a guitar in my Hand -
    ´cause all I need is Music and a ( bzw.) THE...............
    Die Biewerer Bowlingbahn ist mir ja als Venue völlig unbekannt...
    Macht doch einen Themenabend mit dem Film " Kingpin " ( Must see)
    Mist !!! Am 13. 02. kann ich wahrscheinlich net....hätt ´sogar die eischene Kuchel mitgebracht ;-);-);-)
    Hoffentlich ham die genug Leihschuhe....
    Alles liebe und Beste Grüße vom Stiebel

  • #3

    Mob (Samstag, 07 Dezember 2013 09:54)

    Noch nicht einmal geübt, aber schon ne Profi-Homepage!
    Sehr geil!!!!

  • #2

    Gaby (Freitag, 06 Dezember 2013 19:30)

    Geniale Truppe

  • #1

    Tobi (Freitag, 06 Dezember 2013 14:43)

    unn, gehts schonn?

Besucherzaehler