22.9.2018

Hoffest im Weinhof Reinheim. THE FREE ELECTRIC BAND empfiehlt: Ziehen Sie sich warm an, das ist ein sehr spätsommerliches Open-Air! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Bandleader oder Roadie.

Der Gig in Reinheim wurde wegen der schlechten Wetterprognosen abgesagt. Es war eine schwere Entscheidung, weil man nicht sicher sein kann ... aber ... alles deutet auf sehr kühle (einstellige) Temperaturen und auf möglicherweise Regen hin. So haben wir uns schweren Herzens entschlossen zu canceln. Schade, aber ... wird noch!

9.11.2018

Stockheim. Das ist bei Glauburg. Also hinter Büdingen... Genialer Laden, diese Kulturhalle Stockheim.

10.11.2018

Die Instrumente waren am 21.10.2017 noch nicht alle die Treppe wieder runtergetragen, da stand es schon fest: Auch 2018 kommen wir in den Wiener Hof nach Bieber.

Silvester 2018 / 19

Auftritt in der Kelterscheune, Rödermark (Kulturverein Urberach), näheres zum Rahmen folgt nach!

23.3.2019

Nach dem coolen Gig im coolen Hühnerstall Niederursel sind wir wieder da. Bitte rechtzeitig das Navi udaten - nicht leicht zu finden :o)

31.3.2019

Ab 12.00 Uhr (!!!) Riverboat-Shuffle des OCO - nicht nur für Club-Mitglieder. Aber die Tickets sind schnell vergriffen.

Übrigens - für alle alleinstehenden Damen: Es ist kein Deckoffizier an Bord...

30.4.2019

Sieht ganz danach aus, als würden wir wieder ins SCHANZ kommen zum "Rock in den Mai"!

3.7.2019

Unter Vorbehalt (die letzten Bestätigungen stehen noch aus, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit): Kultursommer Eschborn.

Mai 2023

Große Jubiläumsfeier: 100 Jahre Zweirad-Ganzert, Ffm., Galluswarte. Ok, ist noch ein Moment hin bis es soweit ist, aber... The early bird gets the worm!

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Schon vorbei :o(:

14.7.2018

Zwei Tage Rockfestival in Haunetal (siehe auch hier); wir treten samstags am Spätnachmittag auf.

Wo das ist? Ziemlich genau zwischen Hauneck, Burghaun, Eiterfeld und Niederaula. Alles klar...?!? Also... in der Nähe der A7 südlich vom Hattenbacher Dreieck. Nordost-Hessen.

12.5.2018

Hoffest bei der Firma ZWEIRAD-GANZERT, Frankfurt a.M.-Gallus, Mainzer Landstraße 234

30.4.2018

Die letzten drei Male war es im SCHANZ immer ausverkauft, wenn wir bei "Rock in den Mai" gespielt hatten. Deshalb für diejenigen, die damals leer ausgegangen sind: eine neue Chance!

Party bis in den Maifeiertag rein - Klasse!

14.4.2018

Zum ersten Mal im Klassiker in Hanau - dem Brückenkopf!

24.3.2018

Wir sehen uns in einem Hühnerstall! Kleiner Hinweis: Der Hühnerstall steht in Niederursel...

21.10.2017

Warum in der Ferne schweifen, wo das Gute liegt so nah ... dieses Mal in Form des Wiener Hofes in OF-Bieber! Wir freuen uns auf jede Menge alte Bekannte!

23.9.2017

Wir breiten uns nach Südosten aus: Irish Pub Aschaffenburg, Ludwigstraße 3 (nähe Hauptbahnhof). Schnell noch Fiedel üben...?!?

16.9.2017

Ebenfalls neu in unserem Wirkungskreis:  Weinhof Reinheim.

31.7.2017

Privatgig bei einer Pensionierungsfeier, nicht öffentlich. Pensionär übrigens: Der Keyboarder einer guten 70er-Jahre-Band... :o)

30.4.2017

Mittlerweile schon Tradition: The Free Electric Band beim Rock in den Mai im Schanz. Rechtzeitig Karten sichern; bei den beiden letzten Malen war es schnell ausverkauft!

Aktuelle Meldung zum Rock in den Mai im Schanz: Kartenvorverkauf läuft wieder prima; einige Karten sind noch online oder direkt im Schanz zu haben. Aber für Restkarten an der Abendkasse können wir nicht garantieren!

Beste Grüße, Eure TFEB

25.3.2017

Wir gastieren im Treffer, Neu-Isenburg.

9.9.2016

Der Kulturverein Urberach veranstaltet ein Open Air, zeitiger Beginn: schon ab 19.00 Uhr geht's los, damit die Nachbarn früh genug zur Ruhe kommen. Wir freuen uns!!!

2.7.2016

Open Doors Neu Isenburg, Sparkassenbühne vor'm Treffer. Riesen-Party!!!

 

Wichtig: Wir spielen vor und nach dem Viertelfinale - dazwischen schauen wir gemeinsam mit Euch das Spiel an!

30.4.2016

Rock in den Mai im Schanz - war 2015 ein geiles Fest --- wir hatten den Laden einfach komplett ausverkauft (siehe das Bild unten!). Damit auch 2016 ein geiles Fest wird, müsst Ihr dafür sorgen, dass es genauso ausverkauft wird - also gebt alles (tun wir ja auch)!                                                               

 

Dieses Bild zeigt nur, wie es

2015 war. Ist noch kein Foto

vom 30.4.2016 :o)

24.10.2015

Treffer in Neu Isenburg. War klasse beim letzten Mal, also auf ein Neues!!!!

2.10.2015

Kurzentschlossen ein Last-Minute-Booking im Schanz !!! Wir freuen uns!

30.4.2015

ROCK IN DEN MAI im Schanz - eine ausgelassene Fête!!!

 

Schanz, Carl-Zeiss-Straße, Mühlheim am Main, 20.00 Uhr

 

Weitere Infos: www.schanz-online.de

11.4.2015

Im guten alten "Treffer" in Neu Isenburg!

 

Weitere Infos unter http://www.treffpunkt-thatslive.de

 

 

6.3.2015

In der Kelterscheune, Urberach, Häfnerplatz

 


 

1.11.2014

Schanz, Carl-Zeiss-Straße, Mühlheim am Main, 20.00 Uhr

 

Aktualisierung am 16.10.2014: Vorverkauf läuft gut ... wir freuen uns, bis dann!

 

Weitere Infos: www.schanz-online.de

13.2.2014

Bowlingbahn Offenbach-Bieber, Schloßmühlstraße 37, 20.00 Uhr

 

Weitere Infos: www.oldie-club-offenbach.de

1.2.2014

Schanz, Carl-Zeiss-Straße, Mühlheim am Main, 20.00 Uhr

 

Weitere Infos: www.schanz-online.de

Besucherzaehler