30.4.2024, 19.30 Uhr

Fast schon Tradition: "Rock in den Mai" im SCHANZ, Mühlheim! Rechtzeitig Karten sichern, war in den letzten Jahren immer ausverkauft!

26.5.2024, 12.00 Uhr +++ fällt leider aus! +++

Rockfrühschoppen im Bergwerk Sommerkahl. Fällt aus wegen behördlicher Auflagen!!!

14.9.2024

Private Veranstaltung

Sonntag, 20.10.2024, 11.00 Uhr

Matinee im Tempel des Rock'n'Roll: THE FREE ELECTRIC BAND endlich auch im Südbahnhof, Ffm.-Sachsenhausen. Showtime bereits um 12.00 Uhr, Einlass ab 11.00 Uhr

Sonntag, 5.1.2025, 15.00 Uhr

Jahres-Kickoff des Oldieclub Offenbach (OCO) im Bürgerhaus OF-Rumpenheim

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Schon vorbei :o(:

Sonntag, 7.1.2024, 15.00 -18.00 Uhr

Kickoff-Veranstaltung des OCO imBürgerhaus OF-Rumpenheim - Beachte die Showtime!!!

26.7.2023

Kultursommer Eschborn am Taunus

Sonntag (!) 16.7.2023

Kultursommer am Bannturm in Heusenstamm. Coole Veranstaltung, klasse Bühne und Technik - wir freuen uns!!!

Tickets für die Veranstaltung gibt es hier.

2.6.2023, 18.00 Uhr

Stadtfest Offenbach, Rathausvorplatz. Achtung: Showtime!

30.4.2023

Prima! Die Veranstaltung "Rock in den Mai" im SCHANZ war bisher immer eine klasse Party. Auch 2023 sind wir wieder am Start. Rechtzeitig Tickets sichern, war bisher immer ausverkauft!

3.9.2022

Fest des Vereins "Gemaa Tempelsee" im Wetterpark Offenbach.

25.9.2022

Riverboat-Shuffle des OCO (Oldieclub Offenbach, siehe auch hier). Zweite Band an Bord sind die "Schlagergiganten". Beachte die Zeit des Ablegens / Konzertbeginn: 12.00 Uhr mittags!

Achtung, News: Das Riverboat-Shuffle musste wegen gestiegener Energiepreise abgesagt werden. Derzeit suchen der OCO und wir nach einem Ersatz an Land.

2.7.2022

Private Veranstaltung, großes Sommerfest einer Firma in Niedersachsen!

27.5.2021

Stadtfest Offenbach, vor dem Rathaus. Achtung! Unsere Spielzeit ist 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr!

Stadtfest OF wurde komplett abgesagt. Offenbar perfekte Planung... :o)

30.4.2022

Rock in den Mai im Schanz. War bisher immer ausverkauft - und auch dieses Mal sind wir auf einem guten Weg. Ein paar Tickets gibt es aber noch (Stand 26.4.)

26.9.2021

Riverboat-Shuffle des OCO. Abgesagt wegen Pandemie.

4.12.2021

Wiener Hof, OF-Bieber Abgesagt wegen Pandemie.

Noch im Winter 2021/22

Kulturhalle Glauburg. Abgesagt wegen Pandemie.

 

Die haben übrigens die ganze Pandemie über tapfer gerackert - mit streams, mit weiterem Ausbau der location... Gute Leute!

19.12.2020

Privatgig auf einem runden Geburtstag. Auch ausgefallen.

12.12.2020

Die Kulturhalle im Bahnhof Glauburg -Stockheim hat unseren 2019-Auftritt ohne größere Schäden überstanden und bucht uns wieder für 2020. Wurde wegen Corona abgesagt!

21.11.2020

Es stand eine Stunde nach dem letzten Akord am 23.11.2019 schon fest: Wir kommen wieder in den Wiener Hof nach Bieber! Danke, Blacky

Natürlich auch ausgefallen wegen Corona.

15.10.2020

Das Kracherfest schlechthin in Nord-Ost-Hessen: Das Lullusfest in Bad Hersfeld. Da muss man auch mal donnerstags auf die Bühne gehen!!!

Weitere Infos zu diesem Auftritt folgen nach. Wegen Corona abgesagt.

27.9.2020

Für alle, die kein Problem mit hohem Seegang, meterhohen Wellen, fliegender Gischt, herumtreibenden Eisbergen usw. haben, für alle, die bei einem stampfenden, gierenden und schaukelnden Schiff noch kaltblütig an Deck stehen, für alle, die mit einer 12-MeterJacht den Atlantik überqueren würden: Wir sind wieder dabei beim Riverboat-Shuffle des OCO, zusammen mit Harris und Harris... Abgesagt wegen Corona-Beschränkungen!

18.9.2020

Zum ersten Mal in der Eventwerkstatt in Wetzlar. Wir freuen uns schon! Abgesagt.

22.8.2020

Open Air in Bobenhausen (Ranstadt, Wetterau). Abgesagt, Corona.

25.7.2020

Stadtfest in Herborn. Weitere Infos folgen, sobald wir sie haben... Abgesagt, Corona.

5.6.2020

Offenbacher Woche, vor'm Rathaus, 18.00 - 20.00 Uhr. Rechzeitig hinkommen, der Zeitplan ist eng und wir müssen pünktlich starten! Dieser Termin fällt schonmal der Corona-Seuche zum Opfer - abgesagt. Bei den anderen Terminen bangen wir noch...

30.4.2020

Es war so ein genialer Abend im Schanz beim Rock in den Mai 2019, dass wir sofort wieder zur gleichen Veranstaltung 2020 zugesagt haben. Achtung --- die Veranstaltung war in den Vorjahren schon immer sehr zeitig ausverkauft! Aber leider wird hier nix draus, wegen Corona abgesagt.

7.12.2019

Es steht fest: wir kommen wieder in die Kulturhalle Stockheim (Glauburg, Wetterau). Leute, was für ein Club! Ein paar Verrückte, die alles in diesen Laden stecken, gemütliche Atmosphäre, gute Anlage und eine Lightshow, für die die Jungs von Pink Floyd früher ihre linken Eier hergegeben hätten - schaut Euch die Bilder unter dem Button Media an (2018). Hammer!

 

Nur von dem Imbiss gegenüber sollte man die Finger lassen...

23.11.2019

Direkt im Anschluss an den 2018er Gig ausgemacht: Im Wiener Hof, OF-Bieber.

16.11.2019

Buchcafé Bad Hersfeld zugunsten von "Live-Help"

26.10.2019

Treffer in Neu Isenburg.

19.10.2019

Privatveranstaltung. Aber wir sind ja schon bald wieder öffentlich zu sehen und vor allem zu hören!

14.9.2019

Brückenkopf Hanau. War schon eine Party beim letzten mal, dieses Mal wird es noch besser...!

17.8.2019 --- LEIDER ABGESAGT!

Sommernachtsfest 65812 Bad Soden / Taunus. Wir sind auf der Bühne der Tanzschule Pelzer

 

Das Ganze ist ein Riesen-Fest. Schaut mal hier!

 

Aus organisatorischen Gründen wurde das Konzert 17.8. in Bad Soden abgesagt! Sorry...

30.4.2019

Schöne Traditionen: THE FREE ELECTRIC BAND im SCHANZ beim "Rock in den Mai", und bisher jedes Jahr total ausverkauft - Mir freue uns!

31.3.2019

Ab 12.00 Uhr (!!!) Riverboat-Shuffle des OCO - nicht nur für Club-Mitglieder. Aber die Tickets sind schnell vergriffen.

Übrigens - für alle alleinstehenden Damen: Es ist kein Deckoffizier an Bord...

23.3.2019

Nach dem coolen Gig im coolen Hühnerstall Niederursel sind wir wieder da. Bitte rechtzeitig das Navi udaten - nicht leicht zu finden :o)

Silvester 2018 / 19

Kelterscheune, Rödermark (Kulturverein Urberach), geschlossene Gesellschaft

10.11.2018

Die Instrumente waren am 21.10.2017 noch nicht alle die Treppe wieder runtergetragen, da stand es schon fest: Auch 2018 kommen wir in den Wiener Hof nach Bieber.

9.11.2018

Stockheim. Das ist bei Glauburg. Also hinter Büdingen... Genialer Laden, diese Kulturhalle Stockheim.

22.9.2018

Hoffest im Weinhof Reinheim. THE FREE ELECTRIC BAND empfiehlt: Ziehen Sie sich warm an, das ist ein sehr spätsommerliches Open-Air! Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Bandleader oder Roadie.

Der Gig in Reinheim wurde wegen der schlechten Wetterprognosen abgesagt. Es war eine schwere Entscheidung, weil man nicht sicher sein kann ... aber ... alles deutet auf sehr kühle (einstellige) Temperaturen und auf möglicherweise Regen hin. So haben wir uns schweren Herzens entschlossen zu canceln. Schade, aber ... wird noch!

14.7.2018

Zwei Tage Rockfestival in Haunetal (siehe auch hier); wir treten samstags am Spätnachmittag auf.

Wo das ist? Ziemlich genau zwischen Hauneck, Burghaun, Eiterfeld und Niederaula. Alles klar...?!? Also... in der Nähe der A7 südlich vom Hattenbacher Dreieck. Nordost-Hessen.

12.5.2018

Hoffest bei der Firma ZWEIRAD-GANZERT, Frankfurt a.M.-Gallus, Mainzer Landstraße 234

30.4.2018

Die letzten drei Male war es im SCHANZ immer ausverkauft, wenn wir bei "Rock in den Mai" gespielt hatten. Deshalb für diejenigen, die damals leer ausgegangen sind: eine neue Chance!

Party bis in den Maifeiertag rein - Klasse!

14.4.2018

Zum ersten Mal im Klassiker in Hanau - dem Brückenkopf!

24.3.2018

Wir sehen uns in einem Hühnerstall! Kleiner Hinweis: Der Hühnerstall steht in Niederursel...

21.10.2017

Warum in der Ferne schweifen, wo das Gute liegt so nah ... dieses Mal in Form des Wiener Hofes in OF-Bieber! Wir freuen uns auf jede Menge alte Bekannte!

23.9.2017

Wir breiten uns nach Südosten aus: Irish Pub Aschaffenburg, Ludwigstraße 3 (nähe Hauptbahnhof). Schnell noch Fiedel üben...?!?

16.9.2017

Ebenfalls neu in unserem Wirkungskreis:  Weinhof Reinheim.

31.7.2017

Privatgig bei einer Pensionierungsfeier, nicht öffentlich. Pensionär übrigens: Der Keyboarder einer guten 70er-Jahre-Band... :o)

30.4.2017

Mittlerweile schon Tradition: The Free Electric Band beim Rock in den Mai im Schanz. Rechtzeitig Karten sichern; bei den beiden letzten Malen war es schnell ausverkauft!

Aktuelle Meldung zum Rock in den Mai im Schanz: Kartenvorverkauf läuft wieder prima; einige Karten sind noch online oder direkt im Schanz zu haben. Aber für Restkarten an der Abendkasse können wir nicht garantieren!

Beste Grüße, Eure TFEB

25.3.2017

Wir gastieren im Treffer, Neu-Isenburg.

9.9.2016

Der Kulturverein Urberach veranstaltet ein Open Air, zeitiger Beginn: schon ab 19.00 Uhr geht's los, damit die Nachbarn früh genug zur Ruhe kommen. Wir freuen uns!!!

2.7.2016

Open Doors Neu Isenburg, Sparkassenbühne vor'm Treffer. Riesen-Party!!!

 

Wichtig: Wir spielen vor und nach dem Viertelfinale - dazwischen schauen wir gemeinsam mit Euch das Spiel an!

30.4.2016

Rock in den Mai im Schanz - war 2015 ein geiles Fest --- wir hatten den Laden einfach komplett ausverkauft (siehe das Bild unten!). Damit auch 2016 ein geiles Fest wird, müsst Ihr dafür sorgen, dass es genauso ausverkauft wird - also gebt alles (tun wir ja auch)!                                                               

 

Dieses Bild zeigt nur, wie es

2015 war. Ist noch kein Foto

vom 30.4.2016 :o)

24.10.2015

Treffer in Neu Isenburg. War klasse beim letzten Mal, also auf ein Neues!!!!

2.10.2015

Kurzentschlossen ein Last-Minute-Booking im Schanz !!! Wir freuen uns!

30.4.2015

ROCK IN DEN MAI im Schanz - eine ausgelassene Fête!!!

 

Schanz, Carl-Zeiss-Straße, Mühlheim am Main, 20.00 Uhr

 

Weitere Infos: www.schanz-online.de

11.4.2015

Im guten alten "Treffer" in Neu Isenburg!

 

Weitere Infos unter http://www.treffpunkt-thatslive.de

 

 

6.3.2015

In der Kelterscheune, Urberach, Häfnerplatz

 


 

1.11.2014

Schanz, Carl-Zeiss-Straße, Mühlheim am Main, 20.00 Uhr

 

Aktualisierung am 16.10.2014: Vorverkauf läuft gut ... wir freuen uns, bis dann!

 

Weitere Infos: www.schanz-online.de

13.2.2014

Bowlingbahn Offenbach-Bieber, Schloßmühlstraße 37, 20.00 Uhr

 

Weitere Infos: www.oldie-club-offenbach.de

1.2.2014

Schanz, Carl-Zeiss-Straße, Mühlheim am Main, 20.00 Uhr

 

Weitere Infos: www.schanz-online.de

Besucherzaehler