Besucherzaehler
Kommentare: 88
  • #88

    Fred (Samstag, 03 Juni 2023 10:45)

    Danke für das positive Feedback - der Auftritt hat uns auch ganz viel Spaß gemacht. Naja, und das auf dem Tisch ... manchmal ist es doch noch ein bisschen wie früher :o)

    VG Fred

  • #87

    Sabine&Uli (Freitag, 02 Juni 2023 23:24)

    Vielen Dank für das gelungene Konzert vorm Offenbacher Rathaus.
    Und dann auch noch Freds Auftritt auf unserem Tisch... :-)

  • #86

    Fred (Montag, 04 Juli 2022 16:25)

    Thomme - die Freude ist ganz unsererseits!

  • #85

    Thomme (Montag, 04 Juli 2022 15:01)

    Hallo Elektriker,
    wir bedanken uns noch einmal recht herzlich bei Euch für den genialen Auftritt am Samstag Abend hier im südlichen Niedersachsen. .... :-). Das war "erste Sahne" was Ihr abgeliefert habt.
    Das feedback ist überwältigend.
    Ganz liebe Grüße vom Orga-Team
    de' Thomme

  • #84

    Fred (keyb.) (Sonntag, 15 Dezember 2019 22:37)

    Hallo Ingo, hallo Hotte,

    ich sehe, dass nicht nur wir Spaß am Gig hatten... Wir kommen 2020 sowohl in der Wiener Hof als auch in den Stockheimer Bahnhof wieder!
    Danke für Eure Einträge -

    Fred

  • #83

    Hotte (Sonntag, 15 Dezember 2019 18:27)

    Euer Gig im Stockheimer Bahnhof war mega und hat richtig Spaß gemacht. Eine starke Mischung von genialen Titeln, die ich zum Teil noch nie Live gehört habe.
    Freue mich schon auf das nächste Mal!! ...und nochmals vielen Dank für "Kashmir", war richtig gut!!

  • #82

    Ingo (Sonntag, 24 November 2019 21:04)

    War gestern im Wiener Hof, weil mich ein paar Bekannte mitgeschleppt hatten, die Euch schon kannten. Ich war völlig platt! Was für ein Repertoire! Was für ein Können an den Instrumenten! Was für eine Spielfreude! Ihr habt eine sagenhafte Stimmung verbreitet - ich komme garantiert wieder!
    Euer neuer Fan!

  • #81

    Fred (keyb.) (Montag, 18 November 2019 17:52)

    @ Holger: Danke. Und ja, wir kommen gerne wieder!

  • #80

    Holger Drews (Sonntag, 17 November 2019 10:32)

    Klasse Auftritt im Buchcafe. Bombastische Stimmung und geiles Repertoire. Kommt bald wieder!

  • #79

    Reiner Christ (Montag, 28 Oktober 2019 11:43)

    Es war ein super tolles Konzert am Samstag im Treffer.
    Einfach große Klasse.

  • #78

    Uwe (Samstag, 29 Juni 2019 14:09)

    Tach,
    Habt ihr sowas wie ne Setliste ?
    Gruß Uwe von der Dauerwelle und viel Grüße an Mob

  • #77

    Josi (Freitag, 03 Mai 2019 15:10)

    Ich komme erst heute dazu euch für diesen Abend zu Danken. So lange war ich noch beschwingt von euren Klängen :)

  • #76

    Fred von der Band (Donnerstag, 02 Mai 2019)

    Leute, vielen Dank für Eure netten Einträge. Ihr könnt sicher sein: auch für uns war es ein fantastischer Abend, auch für uns war es ein perfekter Start in den ersten Mai und auch für uns war es ein superklasse Abend im Schanz. Danke an das Publikum - der Auftritt bleibt uns unvergessen!

    Und außerdem … haben wir für 2020 die gleiche Veranstaltung schon wieder mit dem Schanz-Team fix gemacht :o).

  • #75

    GM (Mittwoch, 01 Mai 2019 20:27)

    Tausend Dank für den superklasse Abend im Schanz. Ich freue mich schon sehr auf eure nächsten Auftritte. Jungs, ihr seid einfach klasse!!!

  • #74

    Sabine Winter (Mittwoch, 01 Mai 2019 09:21)

    Danke für den wiedermal perfekten Start in den ersten Mai
    Ihr seid einfach Spitze

  • #73

    Manfred Jung (Mittwoch, 01 Mai 2019 09:05)

    Danke an die Band für diesen fantastischen Abend im Schanz!!!Absolute Spitzenklasse!!!

  • #72

    Andi Möller (Sonntag, 03 Februar 2019 12:37)

    Hallo Free Electric Band

    ich habe gestern Abend im WDR3 gefühlte 6 Stunden 70er Jahre Titel gehört und gesehen. Ich freue mich auf einen Geburtstag mit Euch zusammen und bin gespannt, was Ihr an Liedern spielt.

  • #71

    Don Pedro (Sonntag, 16 Dezember 2018 22:25)

    Leider schon etwas verspätet will ich Euch für einen tollen, stimmungsvollen Abend in OF-Bieber im November danken.
    Tolle Musiker , denen man anmerkt wieviel Spaß Ihnen der Auftritt macht und diese ausgelassene Stimmung überträgt sich auch auf das Publikum. Das war wirklich große Klasse ! Auf hoffentlich bald mal wieder .

  • #70

    Fred von TFEB (Samstag, 15 Dezember 2018 20:11)

    Hallo liebe Gästebuch-Schreiber / -innen -

    danke für Eure Kommentare. Die beiden Gigs in Glauburg und in Bieber haben uns auch viel Spaß gemacht!!! Und - ja, wir werden wohl 2019 in beiden Locations wieder zu Gast sein.

    Keep on rocking - Fred

  • #69

    Kathrin (Montag, 12 November 2018 21:01)

    Wir waren am 9. November in Stockheim und hatten wirklich viel Spaß mit Euch: Sechs hervorragende Musiker, die brilliant zusammenspielen und dabei so viel Freude miteinander und an ihrer Musik ausstrahlen - das hat uns mitgerissen. Und dann natürlich (mal abgesehen vom Rausschmeißer-Medley) die gigantische Auswahl der Titel! Das war super. Wir kommen wieder und bringen auf jeden Fall mehr von uns mittelalten Rockern mit. Danke für den tollen Abend!

  • #68

    Fiftybucks (Sonntag, 11 November 2018 16:00)

    RESPEKT: Dolle Show, gestern in Bieber, inkl. der "Tischmusik" von Fred ;-))
    Ihr Jungs habt die Songs der 70er und 80er (wohl auch dank Eures Alters ;-) wirklich im Blut und so kommt das live auch rüber.
    War ganz bestimmt nicht mein letztes Mal ...
    Euch eine gute Zeit!

    J100M

  • #67

    JG (Sonntag, 11 November 2018 12:02)

    Vielen Dank, war wieder ein toller Abend. Meine alten Knochen zucken jetzt noch im Rhythmus. Ich freue mich schon auf das nächste Event mit Euch.

  • #66

    HK (Sonntag, 11 November 2018 11:13)

    TFEB
    Gestern im "Wiener Hof":
    12 von 10 Trommelstöcken!

  • #65

    Petra Butler (Samstag, 10 November 2018 18:22)

    Hallo ihr Lieben, ich war gestern bei eurem Konzert in der Kulturhalle in Stockheim - MEGATOLL, vielen, vielen Dank, ihr habt toll gespielt.....war ein Spaziergang durch die Vergangenheit ;-) Hoffe euch bald mal wieder auf einem Konzert zu hören....und ihr müsst 2019 unbedingt wieder nach Stockheim kommen!!!
    Liebe Grüße aus Büdingen ....euer "Neufan" Petra

  • #64

    Fred von TFEB (Montag, 16 Juli 2018 18:59)

    Hardy,

    Dein Eintrag in unser Gästebuch hat Stil - vielen Dank!

    Viele Grüße und Keep on rocking! Fred

  • #63

    Hardy (Montag, 16 Juli 2018 16:51)

    Moin Jungs,
    hier ist Hardy von Mothers Milk (Haunerock) haben nach Euch gespielt,ich möchte mich nochmal entschuldigen mir wurde gesagt das ich beim Aufzählen der Bands ich ausgerechnet Euch vergessen habe, sorry,sorry,sorry. Ich hoffe Ihr könnt mir verzeihen. War ein toller Abend, ich bleibe bzgl. Golden Oldies in Wettenberg am Ball und melde mich dann ggf.

    Gruß
    Hardy Mothers Milk

  • #62

    Francesco Moser :o) (Sonntag, 13 Mai 2018 18:18)

    Hallo Band, ich hatte gar keine Erwartungshaltung, als es hieß, dass eine Band auftreten würde. Ehrlich gesagt dachte ich eher an irgendein Gedudel im Hintergrund. Aber Ihr habt uns allen echt die Wurst vom Teller gerissen! Das war stark, es war ein toller Auftritt. Hätte noch stundenlang so weiter gehen können!
    Vielen Dank für dieses Konzert. Ich hoffe, Ihr seid zum 100jährigen wieder da!

    Rock'n'Roll! Walter (Name in Echt jetzt)

  • #61

    Andy (Dienstag, 01 Mai 2018 21:47)

    Männers, was haben wir verdammtnochmal in den Wonnemonat gerockt - Chapeau! Es war und ist und wird mir immer ein Fest und eine Ehre sein mit Euch - egal wann, wo, wie, in welcher Konstellation! Jede/r hatte Megaspaß, der allgemeine Erfolg unterstreicht dies vortrefflich! MANN WAR DAS MAL WIEDER GEIL!!! See ya, Euer Tonmann!

  • #60

    Markus Bog (Dienstag, 01 Mai 2018 13:44)

    Hey Leute, das war wieder ein ganz starker Auftritt. Super, man merkt, dass es euch richtig Spaß macht, die ollen Kamellen zu spielen. Und es können leicht Zweifel aufkommen, ob die Original-Bands das live jemals so rübergebracht haben. Hut ab, hat richtig Spaß gemacht, von euch in den Mai gerockt zu werden Weiter so.!!! Und auch noch ein Lob an die Lokation und Gastro: absolut empfehlenswert.

  • #59

    Josi Mey (Dienstag, 01 Mai 2018 08:01)

    Männer das war gestern ein super Abend. Da hat mal wieder alles gestimmt . Perfekt in den Mai reingerockt.
    Gruß Josi

  • #58

    Peter E. (Montag, 23 April 2018 14:23)

    Der Auftritt im Brückenkopf in Hanau war klasse! Die Songs aus den 70er Jahren kamen echt gut rüber, sowohl für die jungen als auch für die jung gebliebenen Fans der 70er Jahre-Hits. Tolle Musiker, die wirklich was können. Und der Spaß, den die Band hatte, hat sich auf das Publikum übertragen; da konnte keiner still sitzen. Ich freue mich auf das nächste Mal!

  • #57

    Steve L. aus Erlensee (Dienstag, 17 April 2018 16:58)

    Dieser Abend war viel besser, als ich das erwartet hab. Ich dachte, das wäre eine der üblichen Coverbands, die ihren Stiefel runterspielen und am Schluss kommt Jump oder Smoke on the Water.
    Aber diese Songauswahl war so ungewöhnlich und eine prima Erinnerung an alte Zeiten. Und soweit ich das beurteilen kann: Die Musiker können alle was, Hut ab!
    Zudem noch mit dieser Freude und diesem Eifer vorgetragen, sodass der Begeisterungs-Funke auf's Publikum übergesprungen ist...
    Eine tolle Band! Nächstes Mal bin ich wieder dabei!

    S.L.

  • #56

    Fred (Montag, 26 März 2018 12:58)

    Da muss ich nix zahlen - Mike D. versteht was von Musik, wie mir scheint! Je öfter ich seinen Eintrag lese, desto mehr habe ich diesen Eindruck. Insbesondere beim vorletzten Satz :o)

  • #55

    Mob (Montag, 26 März 2018 10:59)

    Hey Fred, wieviel haste dem Mike D. bezahlt :-)

  • #54

    Mike D. (Montag, 26 März 2018 09:07)

    Moin Moin,

    Respekt für einen super Auftritt im "Hühnerstall". Die Spielfreude, mit der Ihr eine hervorragende Auswahl von Ohrwürmern der 70er Jahre rübergebracht habt, war förmlich spürbar. Auch die Wechsel von druckvollem Rock zu einem Potpourri von Hot Chocolate und akustischen Gitarren zu Liedern von Albert Hammond waren mehr als gelungen. Ebenfalls beeindruckten das Keyboard, insbesodere bei "Davy`s on the Road again" und der durchweg kraftvolle Leadgesang. Freue mich schon auf das nächste Mal.

    Gruß Mike

  • #53

    Fred (Sonntag, 25 März 2018 19:45)

    Hallo Tommy, jetzt mal nicht gepienzt - wir halten ja auch durch :oD

    Stockheim - ist das Glauburg? Da sind wir in der Kulturhalle am 9.11. - erhol Dich gut und dann bis denne!

    Fred

  • #52

    Tommy (Sonntag, 25 März 2018 11:55)

    Hallo Jungs, war nett euch kennenzulernen und dich , lieber Jürgen wiederzusehen.
    Prima gig, gute songs, kräftiger sound, viel Spielfreude , wunderbar, da komm' ich gerne wieder.
    Verzeiht, wenn ich nicht bis zum Schluss durchgehalten habe, aber bei so einer geballten Ladung 70er Rockdröhnung macht ein älterer Herr schonmal vorzeitig schlapp. Ihr habt bestimmt gute 3 Stunden gespielt, Kompliment, ...und es war ordentlich laut.
    Seid lieb gegrüßt vom Kollesch ( BIG TIME ) aus Stockheim, bis zum nächsten Mal
    Tommy

  • #51

    Fred (Montag, 23 Oktober 2017 15:20)

    Hallo an die Homepage-Besucher-und-Gästebuch-Schreiber! Vielen Dank für Eure netten Kritiken. Ihr habt bestimmt gemerkt, dass uns das Konzert auch einen Riesen-Spaß gemacht hat. Kommt wieder, z.B. ins Schanz und dann Herbst 2018 wieder im Wiener Hof...

    Keep on rocking - Fred und der Rest der Gang!

  • #50

    Jenny (Montag, 23 Oktober 2017 10:46)

    Wir waren vergangenen Samstag spontan zum ersten Mal bei einem Eurer Konzerte und es wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen sein! Wow, das hat echt Spaß gemacht: Alle Bandmitglieder super locker drauf, hatten Freude an dem, was sie da machen und die hatte das Publikum auch. Toller Sound, tolle Musiker, tolle Musik, Ihr habt es echt drauf! Wir wollten eigentlich nur ein Stündchen bleiben, aber das ging ja mal gar nicht! :)
    Danke für den schönen Abend!

  • #49

    Brownie (Montag, 23 Oktober 2017 09:43)

    Wir haben Euch Samstag im Wiener Hof zum erstenmal erlebt und genau das war es auch: ein Erlebnis! Es gibt ja unzählige Coverbands, Partybands und wie sie alle heißen, aber Jungs ihr seid auf einem ganz anderen Level. Gestandene Vollblut-Musiker, die nicht nur ihr Programm abspulen, sondern mit Spielfreude, Enthusiasmus und klasse Kontakt zum Publikum jeden mitreißen. Dazu ein Spitzensound und ein toller 70er Song-Mix - wir kommen auf jeden Fall wieder!

  • #48

    HK (Sonntag, 22 Oktober 2017 19:08)

    Gestern wieder EXTRAKLASSE !!
    Lichtjahre entfernt von sonstigem Oldie-Gedudel !
    Danke !

  • #47

    Rainer (Sonntag, 22 Oktober 2017 15:33)

    Ich sag nur: WOW. Was für eine Band!
    Danke für diesen Wahnsinns-Abend!

  • #46

    Frank (Sonntag, 22 Oktober 2017 15:14)

    Wo Biene Recht hat hat sie Recht! Ihr habt gestern den Bieberer Berg gerockt und das Publikum war aus dem Häuschen ;-) Die Lokalität im Wiener Hof in Bieber hat Charme und ist wie für euch gemacht!
    Danke für das tolle Konzert, kommt bald wieder!

  • #45

    Biene (Sonntag, 22 Oktober 2017 15:04)

    Wir haben euch gestern Abend im Wiener Hof / Biber zum ersten Mal erlebt. War ein toller Abend, super Band, super Stimmung , super Songs ���
    Man merkt das ihr mit Freude dabei seid und der Funke springt sofort aufs Publikum über �
    Ich freue mich schon aufs nächste mal !
    Liebe Grüße aus Offenbach

  • #44

    U nochmal (Sonntag, 24 September 2017 17:11)

    PPS: Und einen besonderen Gruß an Fred ;-)

  • #43

    Ken (Sonntag, 24 September 2017 12:51)

    Hallo! Als eifriger Konzertbesucher kannte ich ja die meisten der Band aus anderen Gruppen. Unbekannt waren mir nur der Bassist und der Keyboarder. Aber die passen prima zu den anderen Weltmeistern: Der Bassist ist ein Groove-Minister und der Keyboarder hat den Rock'n'Roll gefrühstückt!
    Klasse Band, tolle Musik, affengeile Songauswahl. Ich bin bei nächster Gelegenheit wieder dabei.

    Viele Grüße aus Babenhausen

  • #42

    Uschi (Sonntag, 24 September 2017 12:06)

    Gestern im Irish Pub Aschaffenburg, ich war mit einer Freundin dort : Die Band hatte ebenso viel Spaß beim Spielen wie wir beim Zuhören und Tanzen. Da springt der Funke gleich über. Ausschließlich gute 70iger-Jahre-Musik machen Lust und Laune und setzen Erinnerungen frei :-)). Jungs macht weiter so, da gibt es ja noch mehr aus dem Jahrzehnt!!! Und wir werden wieder kommen!
    P.S. Die Location war wie gemacht für Euch!

  • #41

    High-C (Sonntag, 17 September 2017 11:12)

    Ihr habt gestern mit großer Spielfreude das Stübbsche in Reinheim gerockt. Grandiose Musiker!!! Völlig entspannt, vor und hinter der Bühne. Das war eine musikalische Perle im Odenwald!
    Vielen DANK!!!

    @Mob: Bitte nicht das RM Poster vergessen ✌️�
    Herzliche Grüße,
    High-C von de Werscht �

  • #40

    Fred von TFEB (Mittwoch, 03 Mai 2017 20:51)

    Liebe Gästebuch-Nutzer,

    wir danken Euch für die zahlreichen Einträge nach dem 30.4.2017. An Euren Kommentaren konnten wir sehen, dass es Euch genau so viel Spaß gemacht hat wie uns selbst! Bleibt uns treu, wir machen das ja auch...

    Bis zum nächsten Mal - viele Grüße von Fred und dem Rest der Gang

  • #39

    Harald Schindler (Dienstag, 02 Mai 2017 15:19)

    Sie verköpern für mich die richtigen 70er, meine Schul.-und Lehrzeit, erste große Liebe, Party's, Flaschen drehen, Blues tanzen, jeden Donnerstag Hitparade International mit Werner Reinke, Bomberjacke, Mofa "Ciao", DISCO + Musikladen usw. usw. Das spiegelt die "Free Electric Band" wieder. Carl Douglas, Golden Earring, Cheap Trick, Smokie, Lobo, Sailor, T. Rex, Albert Hammond, Jethro Tull, Slade, BTO, aber auch härtere Sachen von Who, Deep Purple und Led Zeppelin. Deshalb muß das einmal im Jahr sein !
    Thanks to Gero Steigerwald, Rolf Bussalb, Mob Böttcher (Jürgen Böttcher), Fred Bauer, Tobi Meuer & Achim Schnall.

    Pics kommen demnächst ! Gruzz Knipser

Besucherzaehler