28.10.2016 - zwei runde Geburtstage und eine Silberhochzeit...

... und das Motto war: "Die 70er Jahre". Da waren wir doch genau richtig! Bilder, die einem nie mehr aus dem Kopf gehen!

So sah es im Eingangsbe-reich aus. Für Spätgeborene: Alles ziemlich Hippie-mäßig.

Und das war unsere Bühne. Schrill!


Hier ein paar Impressionen von 70er-Jahre-Musikern und Publikum. Und Schnalli im Kojak-Look am DJ-Platz....

Und dann der Gig selbst:

Das letzte Bild beweist übrigens, dass das Hand- (bzw. Fuß-)werk eines Rock'n'Rollers überaus kompliziert ist. Diese vor Rolf platzierte Höllenmaschine wird nicht umsonst "Stressboard" genannt... 

Übrigens:

Gero schreibt seine Set-List auf das erstbeste Stück Papier, das er findet.

Und das war unsere Geburtstags-karte.


Last not least: Auch unsere Girls kamen in angemessenem Outfit!

Urberach, 9.9.2016

Ein schöner Park, coole Bühne, gutgelauntes Publikum, spielfreudige Band... Es war ein klasse Gig in Urberach.

 

Nachfolgend Bilder vom Aufbau, vom Soundcheck, vom Gig, vom Publikum und vom Abschied - bis zum nächsten Jahr...?!?

SCHANZ, 30.4.2016: Rock in den Mai

Was für eine Party! Das Schanz war restlos ausverkauft, die Band war "gut druff" und wir haben drei Stunden gespielt! Und das Publikum war immer noch nicht satt...

 

Hier ein paar Impressionen:

Oben: Aufbau, Soundcheck, das neue Keyboard von Hammond, die Leute kommen... dann geht's los:

Übigens, liebe Musiker-Polizei: Sooo weit muss man die Finger spreizen für "Message in a Bottle"!

Hier nun eine interessante Bedienungsanleitung, wie man eine Ziehharmonika zu zweit spielen kann - einer zieht und schiebt, der andere bearbeitet die Tasten:

Wir nähern uns (es ist schon Mai) dem Schluss. Kurze Besinnlichkeit mit "Streets of London", dann die restlichen Zugaben und "tschüss bis zum nächsten Mal!"

Besucherzaehler