21.10.2017, Wiener Hof in OF-Bieber

50 Prozent der Musiker hatten ein Heimspiel in ihrer Heimatgemeinde Bieber. Aber das alleine war nicht der Grund dafür, dass es ein klasse Gig war... Cooler Laden, prima Veranstalter, klasse Publikum und The Free Electric Band im Spielrausch!

Besser geht's nemmer!

Hier ein paar Eindrücke, von vorher, wo es noch schön aufgeräumt war, und dann... als es ab ging!

24.9.2017, Irish Pub Aschaffenburg

Ideale Location für unseren Gig, prima Bühne, und was ganz besonderes: Justizia (mit einarmiger Waage) hinter den Keyboards. Und Essen auf dem Parkdeck. Klar, wir nutzen den Sommer in seinen letzten Zügen...

16.9.2017, Weinhof in Reinheim bei DA

Vorab: Ein kleiner, cooler Laden, total nette Leute. Hier ein paar Bilder vom Weinhof. Als wir eingetrudelt sind, lief noch die BuLi; Eintracht hat verloren... Kaum dass die Übertragung zuende war, konnten wir auf der Mini-Bühne aufbauen. Hintereinander gestaffelt wie die Sardinen in der Büchse :o)

Dann der Gig. Nicht besonders viel Leute, aber sooo viel mehr wären eh nicht reingegangen. Dafür eine klasse Stimmung!

Schanz, 31.7.2017: Privatfeier Pensionierung...

... vom Keyboarder himself. Naja, wer die 70er live miterlebt hat, der ist nun schon mitunter am Ende seines Arbeitslebens angekommen. Wohl dem, der dann seine eigene Partyband hat :o)

Schanz, 30.4.2017: Rock in den Mai

Hier ist der Hut geflogen! Alle hatten ihren Spaß, das Publikum und wir selbst. Wir hatten zuvor sogar einige Zusatzproben eingelegt und konnten deshalb auch neue Titel präsentieren, unter anderem ein Medley von THE WHO...

Es war eine Riesen-Party bis deutlich nach Mitternacht!

 

Jetzt ein paar Bilder: Vor'm Gig, das Publikum trudelt ein, Bilder von den Musikern und von der Band, eine Helferin aus dem Publikum zieht die Harmonika, Tobis Vater spendiert eine Runde Bier, Schluss, und dann noch - einige wollen noch nicht heim...

 

Mit den Bildern haben wir genau so viel Spaß wie beim Gig selbst - Danke an Astrid und Harald the Knipser!

Neu Isenburg, Treffer, 25.3.2017

Oh Mann, das war ein harter Gig! Als erstes konnte Mob beruflich nicht. Gut, dann fragen wir eben Anselm Wild, und der kann. Dann musste Rolf mit seinem Hauptbroterwerb touren. Gut, dann fragen wir den anderen Rolf (Plaueln), und der kann. Mit dieser Besetzung hatten wir Zeit für eine (!!!) Probe, zu der Gero total angeschlagen kam. "Bis Samstag bin ich wieder fit!". Aber am Samstag war er immer noch krank...

Was macht eine Band da normalerweise? Absagen. THE FREE ELECTRIC BAND aber nicht. Wir bauen auf, wir spielen und geben alles. Für was eigentlich??? Klar. Für Euch!

 

Hier ein paar Impressionen von diesem Auftritt:

Und jetzt noch was interessantes für die Freaks: Von vorne sieht Achims Equipment so harmlos aus (Bild links). Aber von hinten gesehen... da ist der Teufel los!

Besucherzaehler