Schanz, Tanz in den Mai, 30.4.2019

Der Schanz-Tanz-in-den-Mai ist für uns schon seit Jahren ein Riesen-Ereignis! Immer total ausverkauft, ein absolut feierfreudiges Publikum, wir bringen Jahr für Jahr ein paar neue Titel mit und die Party geht bis nach Mitternacht.

Auch dieses Jahr war das Konzert ein Hammer - danke, Ihr seid das beste Publikum der Welt!!!

Für den Anfang hier ein paar Bilder von vor dem Konzert, als sich der Laden langsam füllte. Der Rest folgt...

Übrigens - zur Erklärung: Was auf dem vorletzten Bild aussieht wie eine Szene aus einem Science-Fiction-Film mit landendem Raumschiff, das ist die normale Abendstimmung im Schanz. Und auf dem letzten Bild ganz rechts, das ist unser Kumpel Matthias Spahn, ein wichtiger Mann im Schanz und "die aa Hälft" vom Duo Ohrenschmaus.

Riverboatshuffle des OCO, 31.3.2019

Vorneweg: Es war ein Hammer-Gig! Die meisten von uns waren am Samstag Abend noch mit anderen Events unterwegs, und deshalb war das Laden (heißt das bei einem Schiff nicht "stauen"?) um 09.00 Uhr - und dann schon Musik ab 12.00 Uhr! nahezu unvollstellbar. Aber es war eine sensationelle Show!

Wir hatten fünf Sets, immer im 30minütigen Wechsel mit den Kollegen von Harris & Harris. Und die Bude - Verzeihung! das Schiff! - hat gerockt.

Ein herzliches Dankeschön an die coolen Veranstalter vom Oldieclub Offenbach (OCO)!!!

 

 

Hier also erstmal ein paar Bilder von vorher - ankommen, laden, aufbauen, die Bühne ist fertig und die Band steht an der Reling... 

Und dann geht's los. Ansage von Lucy und ab dafür!

Bitte beachten: Es ist gar nicht Schnalli, es ist Pete Townsend!

 

Hier übrigens ein hübsches Liedchen zum Nachmittags-Kaffee und Kuchen...

 

 

Und so haben die OCO-Leute mitgegroovt:

Sonntag abends waren wir dann schlagskaputt, aber total zufrieden: Ein klasse Gig war das!

Erster Gig 2019: Hühnerstall im Burghof, 23.3.2019

Naja, es war der erste Gig 2019, wenn man vom Silvester-Auftritt bei AZ-Kultur in Rödermark absieht. Aber der ging ja über zwei Jahre hinweg, 2018/19...

Hier einige Impressionen aus dem Hühnerstall - kleiner, total sympathischer Laden, nette Leute, und das Publikum in Party-Laune. An den ersten Bildern erkennt man, wie es gediegen losgeht, aber am Schluss...:

Besucherzaehler