Riverboatshuffle des OCO, 31.3.2019

Vorneweg: Es war ein Hammer-Gig! Die meisten von uns waren am Samstag Abend noch mit anderen Events unterwegs, und deshalb war das Laden (heißt das bei einem Schiff nicht "stauen"?) um 09.00 Uhr - und dann schon Musik ab 12.00 Uhr! nahezu unvollstellbar. Aber es war eine sensationelle Show!

Wir hatten fünf Sets, immer im 30minütigen Wechsel mit den Kollegen von Harris & Harris. Und die Bude - Verzeihung! das Schiff! - hat gerockt.

Ein herzliches Dankeschön an die coolen Veranstalter vom Oldieclub Offenbach (OCO)!!!

 

 

Hier also erstmal ein paar Bilder von vorher - ankommen, laden, aufbauen, die Bühne ist fertig und die Band steht an der Reling... 

Und dann geht's los. Ansage von Lucy und ab dafür!

Bitte beachten: Es ist gar nicht Schnalli, es ist Pete Townsend!

 

Hier übrigens ein hübsches Liedchen zum Nachmittags-Kaffee und Kuchen...

 

 

Und so haben die OCO-Leute mitgegroovt:

Sonntag abends waren wir dann schlagskaputt, aber total zufrieden: Ein klasse Gig war das!

Erster Gig 2019: Hühnerstall im Burghof, 23.3.2019

Naja, es war der erste Gig 2019, wenn man vom Silvester-Auftritt bei AZ-Kultur in Rödermark absieht. Aber der ging ja über zwei Jahre hinweg, 2018/19...

Hier einige Impressionen aus dem Hühnerstall - kleiner, total sympathischer Laden, nette Leute, und das Publikum in Party-Laune. An den ersten Bildern erkennt man, wie es gediegen losgeht, aber am Schluss...:

Besucherzaehler