So viele Gigs sind weggefallen seit 2019. Aber 2022 gibt es einen vorsichtigen Neustart ...

Die "Gemaa" Tempelsee feiert am Wetterpark, 3.9.2022

Ein Fest mit lecker Essen und Trinken, viele Leute (die meisten aus Bieber!), Technik gebändigt dank Schnalli und Uwe, und dann einen schönen Gig gespielt! Nachfolgend ein paar schöne Impressionen - danke an Evelyne Paparazzi!

... und hier noch zwei Bilder aus der Insider-Perspektive:

Gig für eine Firma in Northeim (Niedersachsen), 2.7.2022

Anfahrt nach Northeim mit Gero am Steuer, Stiebel und Fred als Passagiere. Wetter, Musik an Bord sowie Laune: Alles gut!

Dann wie immer der Aufbau. Die Bühne hinter einem schicken Hotel, teilweise über einen Teich gebaut.

Im Teich schwimmen Kois. Keine Sorge, die Fische waren auch am nächsten Morgen trotz Status Quo, The Who oder Golden Earring immer noch fit. Offenbar mögen sie Bässe ...

Das ist ja mal eine Idee. So eine Schubkarre erbitten wir uns ab jetzt regelmäßig hinter der Bühne!!!

Dann war chillen angesagt - ob in der Sonne, im Zimmer mit Tour de France oder an der Bar:

Gig und Abbau. Danke an unseren alten Spezi Thomme Rieth!

Schanz, Rock in den Mai am 30.4.2022

Nach dem gesundheitlich bedingten Weggang von Mob probten wir mit Tom, der dann aber wiederum beruflich (Theatermusiker!) verhindert war. Eingesprungen ist Stefan "Stiebel" Wildhirt, ein alter Bekannter aus den Zeiten von "Rhein-Main schlägt zurück" - damals trommelte er bei Hob Goblin.

Vor dem Gig gab es ein freudiges Wiedersehen von Mob und Stiebel (Rodgaus - Hob Goblin)

Dann - wie immer: Aufbau und Soundcheck...

Und dann - endlich wieder!!!!

Besucherzaehler