7.1.2024: Start ins neue Jahr mit der Kickoff-Veranstaltung des OCO im Bürgerhaus OF-Rumpenheim

Wie immer beginnt alles mit Aufbau (Knochenarbeit!) und Soundcheck. Das Bürgerhaus wirkt noch nicht so sehr wie der Tatort für eine Rockshow, aber das hat sich schnell gegeben!

Let the Music play! (Danke an Gerdi Hessler und Ralph Börner für die Bilder)

Dank der Fotografen vom OCO haben wir jetzt endlich auch mal ein Bild von unserem Soundmann Uwe.

Die Band sollte möglichst die richtigen Titel spielen, und das wenn es geht auch fehlerfrei. Aber das ist nur die halbe Miete! Wenn keiner da ist, der den Sound richtig rüberbringen kann, dann ist die Band verloren - und Uwe kann es halt.

Vielen Dank, Uwe, von Deinen Jungs der FREE ELECTRIC BAND!

Und das OCO-Publikum war feier- und tanzwütig wie immer - es war klasse, für Euch zu spielen!

Dann war die Show vorüber. Verabschiedung, abbauen - und staunen, was so alles in einen Golf IV Kombi passt ...

Besucherzaehler