Kontakt

Es ist nicht nötig, eine Postkarte in den Briefkasten zu schmeißen. Einfach anklicken!

Vorschlag Presseinfo:

The Free Electric Band  ist ja nicht wirklich ganz electric-free, aber sie nutzt viele akustische Instrumente und hat damit die Hits der 70er neu arrangiert: Die Musiker auf der Bühne konzentrieren sich auf die Zeitspanne vom 1.1.1970 bis zum 31.12.1979, ersparen sich und den Zuschauern aber die großen gelben Hemdkragen, grüne Plateausohlen-Schuhe und natürlich auch die Schlaghosen.

 

Dabei setzt The Free Electric Band auf eine relaxte Clubatmosphäre, entspannt zurückgelehnt und anfangs manchmal sogar bequem hingesetzt; die Zuschauer werden so mit in eine fast vertraute, heimische Sphäre genommen - und später, wenn auf und vor der Bühne alle aufstehen, dann nur weil sie dem Groove erliegen und richtig rocken wollen.

 

The Free Electric Band - klingt manchmal ein bißchen unplugged, auf jeden Fall immer an der Richtschnur lang "Best of the 70ies", mit unglaublicher Spielfreude und einem Repertoire voller Überraschungen.

 

Zeitmaschine? Zeitreise? Braucht kein Mensch. Das erledigt The Free Electric Band!

Vorschlag Presseinfo II:

Bandinfo Herbst 16.pdf
Adobe Acrobat Dokument 633.6 KB

Vorschlag Pressebilder:

Bühnentechnik:

Bühnenplan The Free Electric Band
TFEB-BÜHNENPLAN.pdf
Adobe Acrobat Dokument 493.6 KB
Besucherzaehler